Jump to content

Active Directory Passwort nach Änderung vergessen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community Mitglieder, 

ich habe ein sehr schwerwiegenden Fehler gemacht. 

Nach der 3 monatigen Frist (Passwortänderung) habe ich das Admin Passwort von Active Directory geändert. 

Leider habe ich es so konpliziert gemacht, das ich es mir nicht gemerkt habe. 

Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden und nichts mehr verwalten. 

Ich kann mich nur noch LOKAL als Admin anmelden.

Dazu eine kleine Beschreibung zu den Aufbau meines Servers. 

Ich habe Windows Server 2012R2 ohne Oberfläche installiert. Darin habe ich HyperV installiert und in HyperV dann mehrere virtuelle Rechner (Windows Server2012R2 mit Oberfläche, Exchange Server 2013, Active Directory und Backup Server)

Ich kann mich als Admin bis zu HyperV Manager verbinden. Wenn ich dann virtuell PC Active Directory anklicke (doppelt) kommt Passworteingabe für Administrator. Da stehe ich an.

Vielleicht gibt es ja einen GENIE der mir bitte weiterhelfen kann. Ich bin nämlich frustriert, erledigt.....  

post-70253-0-07351200-1425817210_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

SORRY falsch formuliert.. Nicht 

 

Active Directory Passwort nach Änderung vergessen 

 

SONDERN 

 

Active Directory ADMINISTRATOR Passwort nach Änderung vergessen


Hallo lieber Moderator, 

ich *** muss ich ehrlich sagen habe leider nur einen Admin angelegt. Dieser war ich und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Ich habe 120 Kunden da drauf laufen. Die Synchronisieren Email, Aufgaben, Kontakte, Termine alles und ich kann nichts mehr verwalten :-(((

Ich würde dich bitte mir bei der Problemlösung Unterstützung zu bieten. Ich wäre auch bereit das zu entlohnen ! 

bearbeitet von mark30
Link zu diesem Kommentar

Nein leider nicht Das ist ja mein ***IE Problem !


Gibt es eine Lösung für das ?


Ich habe auf Google einen Ansatz mit einen sogenannten Utilman gefunden !

Ist das brauchbar, kann ich das in meinem Fall anwenden oder ist alles weg und mein Server funktioniert nicht mehr ?


Kann ich das in meinem Fall anwenden ?

https://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/de-DE/b637cc4d-4bcb-4cd9-8bf8-2bcc160ab447/domnenadministrator-passwort-ndern-bzw-zurcksetzen?forum=active_directoryde

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Willkommen am Board,

 

einn Hindernis, aktive Hilfe zu leisten, zu erhalten, könnte eine Regel des Forums sein.

 

Regel Nr. 8: Rechtliches
Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto.

 

http://www.mcseboard.de/topic/191452-mcseboardde-regeln-nutzungsbedingungen/

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hallo verstehe ich nicht ganz !!!

Mir wäre echt geholfen, wenn ich eine HILFESTELLUNG bekomme und nicht irgendwelche Regeln 
 

 

ich habe dir oben einen möglichen Ansatz gegeben, mehr können wir nicht tun.

 

Wir unterstützen Niemanden beim Umgehen / Knacken von Passwörtern da wir nicht beurteilen können ob er an seiner Maschine sitzt oder nicht.

Da es sich in deinem Fall wohl um eine virtuelle Testumgebung handelt lass es dir eine Lehre sein dein Passwort zu dokumentieren.

 

Weitere Unterstützung gibt es nicht daher schließe ich den Beitrag.

 

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...