Jump to content

Knowledge Base Lösung


seehas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

 

sowas haben wir hier schon ein paarmal diskutiert. Sowas ist immer sehr stark abhängig von den konkreten Anforderungen.

 

Zwischen "Freigegebener Dateiordner mit Dokumenten" über "Sharepoint" oder "Blogs wie WordPress" ist i.d.R. alles an Vorschlägen dabei und kann sinnvoll sein.

 

Gruß, Nils

Link to post

Aktuell haben wir eine "Ordner und Datei"-Ablage. Das Problem ist nur, dass nicht entsprechend gesucht werden kann. Also hatte ich gedacht ich frag mal was so eingesetzt wird. Das man die Lösungen im einzelnen noch prüfen müsste ist ja klar.

 

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Meldungen hierzu.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...