Jump to content

Prüfung 70-411


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ähh... DCs klonen ist Pippifax. Hat man schnell im Lab gemacht und verstanden. NPS habe ich oft genug umgesetzt, speziell den RADIUS Teil. DirectAccess nutze ich selber für meln Office. Bitlocker ist auch schnell

verstanden. WDS... ernsthaft jetzt?

 

Also bitte... Ich bin Dienstleister. Viele Kunden, viele unterschiedliche Anforderungen und Umgebungen unterschiedlicher Größe. Da sieht man zwangsläufig viel.

Link zu diesem Kommentar

Sicher kennt man nicht alles "gleich gut", aber ich kann da DocData nur zustimmen. Als Dienstleister kommt man zwangsläufig mit genügend Technologien in Berührung, dass solche Prüfungen mit ein wenig Vorbereitung und Wissen über MS-Prüfungsabläufe relativ problemlos zu schaffen sind. Panik schiebt man da normalerweise nach diversen Prüfungen nicht mehr. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, worüber wir hier diskutieren.  :rolleyes:

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gesagt habe, dass der 411er fast nicht zu schaffen ist, weil er so schwer ist. 

Mich hat nur das "relativ locker" gestört. Weil relativ locker scheint es wohl bei den Zahlen nicht zu sein. (was ich auch nicht wirklich verstehe)

Ich habe lediglich versucht, eine Erklärung für die Allgemeinheit zu finden. 

 

 

Also...  :thumb1:

Alles Gut!

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Es gab mal einen Thread hier im Board, der von 60-70% durchfallquote sprach, auf Grund einer Auskunft eines testcenters.

Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass die ernstlich 411 schwerer ist als sonst, insofern gibt es nun mehrere spekulative Möglichkeiten dazu.

-Teilnehmer haben sich grob überschätzt

-Teilnehmer waren nicht ausreichend vorbereitet

-Teilnehmer waren in diesem Center nicht ausreichend geschult

-Auskunft ist schlicht falsch

Bei den ersten drei Punkten kann es auch die Mischung machen, die die Quote an den Boden zieht.

nur ein paar Gedanken dazu

 

Grüße Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...