Jump to content
Sign in to follow this  
unclelarsi123

Failoverclustermanager Pool hinzufügen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe ein Problem mit dem hinzufügen eines Speicherpools zum Failovercluster.

Nach dem ich die Überprüfung des Clusters durch gelaufen habe bin ich hin gegangen und habe den Cluster erstellt.

Nun möchte ich über den Clustermanager einen Speicherpool anlegen, das geht auch ohne Fehler, allerdings geht er nicht "online" und bringt die Fehlermeldung "Das gerät erkennt den Befehl nicht"

 

 

Es handelt sich um zwei Server 2012 R2 mit aktuellen Updates, LSI SAS Controller 9207-8e und einem Starline JBOD Enclosure mit 24 * 3,5 HDDs.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...