Jump to content

70-341 Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich soll demnächst die o.g. Prüfung ablegen. Hat jemand von euch schon die Prüfung absolviert und kann mir ein paar Tipps geben? Wie kann ich mich darauf am besten vorbereiten? Könnt Ihr mir ein Buch oder sonstiges empfehlen? Bei Google konnte ich einige Bücher finden, die eventuelle Fragen die bei der Prüfung dran kommen könnte gefunden, was haltet Ihr davon? Würdet Ihr die Prüfung eher in Deutsch oder Englisch machen?

 

Freue mich auf eure Tipps.

 

 

Grüße

 

christiano1203

Link zu diesem Kommentar

Die Seite sieht doch stark nach Braindump aus. ;) Und dazu wird dir hier im Board keiner Antworten geben können/wollen/dürfen.

 

http://www.mcseboard.de/topic/191452-regeln

Regel Nr. 5: Keine Braindumps

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

Link zu diesem Kommentar

Die Seite sieht doch stark nach Braindump aus. ;) Und dazu wird dir hier im Board keiner Antworten geben können/wollen/dürfen.

 

http://www.mcseboard.de/topic/191452-regeln

Regel Nr. 5: Keine Braindumps

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

 

 

Hi,

 

hab ich nicht gewusst, sorry.....es gibt halt für alles Lösungen bzw. Bücher. Ich sehe hier keine Verletzung der Zertifizierung. Schliesslich muss man ja trotzdem die Fragen und Antworten lernen und die Prüfung durchführen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...