Jump to content

Backup Exec 2014 auf SBS 2011, kein Überschreiben möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

durfte im Herbst das erste mal Backup Exec 2014 installieren und konfigurieren. Aber ich muss sagen, die neue Optik ist MÜLL. Alles total verstreut und umständlich.

Aber nun zu meinem Problem, ich habe am Backup Exec ein RDX von Tandberg am laufen. Irgendwie bekommt Backup exec es nicht auf die Kette die Kassetten zu überschreiben. ich finde auch die von mir angelegten Mediensätze nicht wieder, bin nach der Doku gegangen, aber da ist die besagte Schaltfläche nicht zu finden.

Ich bin am verzweifeln. Andauernd schreit das System nach Plattenspeicher mit genügen Kapazität, klar da sie nicht überschrieben werden.

 

Aber wie und vor allem wo zum Teufel konfiguriere ich den Mediensatz bzw. Plattenspeicher so, das ich nach 5 Tagen die Montagskassette/Platte überschreiben kann?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...