Jump to content

Was Mir Nicht Passt.........!!


Neal
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach seriösen Erhebungen der University of Alberta verfügt das Menschliche Gehirn

über ca. 100 TerraByte Speicherkapazität.

 

Da der gemeine durchschnittliche Haushamster über ca. 1 Prozent der Gehirnmasse

des Menschen verfügt, ergäbe das ein Speichervolumen von noch immerhin 1 TB.

 

Da praktische Versuche in Funk und Fernsehen in diversen Casting Shows bewiesen haben,

dass einfache motorische Leistungen noch mit 10 Prozent der Hirnmasse zu leisten sind

(singen und laufen) blieben beim Hamster also ca. 900 GB für Rohdaten übrig.

 

thorgood

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von thorgood

Nach seriösen Erhebungen der University of Alberta verfügt das Menschliche Gehirn

über ca. 100 TerraByte Speicherkapazität.

 

Da der gemeine durchschnittliche Haushamster über ca. 1 Prozent der Gehirnmasse

des Menschen verfügt, ergäbe das ein Speichervolumen von noch immerhin 1 TB.

 

Da praktische Versuche in Funk und Fernsehen in diversen Casting Shows bewiesen haben,

dass einfache motorische Leistungen noch mit 10 Prozent der Hirnmasse zu leisten sind

(singen und laufen) blieben beim Hamster also ca. 900 GB für Rohdaten übrig.

 

thorgood

 

ok, ich hab jetzt hier 4 Hamster und würde diese gerne an meinem Sata Adapter im Raid5 Betreiben - wie mache ich dass?

 

- wo kommt das Kabel rein (ich glaube, ich wills nciht wissen :D )

- was ist die max. Übertragungsrate von Host auf Hammster

- wie schnell muss sich ein Hamster drehen um die optimale Übertragungsrate zu erreichen.

- Wie Kühle ich die Teile bzw. wo klebe ich meine WaKü dran?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
wo kommt das Kabel rein

Die Anschlussmöglichkeiten sind sowohl bei der femininen als auch bei der maskulinen Version von Hamstern gegeben. Dabei ist allerdings zu beachten, dass je nach Geschlechtsmerkmal die Akzeptanz des Anschlusses die Leistungsmerkmale entweder nach oben oder nach unten treibt.

 

was ist die max. Übertragungsrate von Host auf Hamster

Die Host Hamster Verbindung kann 80 MB/s erreichen

 

wie schnell muss sich ein Hamster drehen um die optimale Übertragungsrate zu erreichen

Minimum: 7.200 upm, von Vorteil wären 10.000 upm -- Damit der Hamster nebst Laufrad nicht einfach "wegfliegt", wird die Sicherung des Equipments mit einer Konstellation aus gordischen Knoten empfohlen

 

Wie Kühle ich die Teile bzw. wo klebe ich meine WaKü dran?

Entfällt, da die hohen Umdrehungen des Laufrades eine hohe Luftkühlung bewirken

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von blub

Dort sind nur avian carriers beschrieben. Hamster wären im Underground mit den weiter oben beschriebenen Vorteilen doch ideale Alternative!

Wäre nicht schlecht. A) Würden damit die Ausfallraten bei Sturm minimiert (siehe o.g. Abhandlung, Absatz Broadcasting). B) Könnte man besonders ausdauernde Läufer zu IP-Datagramm-Überträgern befördern.

Da sieht das triste Hamster-Laufrad-Laufen-Leben doch schon viel interessanter aus, wenn man als Hamster noch Perspektiven für seine persönliche Entwicklung hat.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...