Jump to content

Ernährung als Consultant


bouncer86
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Den ganzen Tag nur von einem Brötchen? Oder das Brötchen als Abendessen und mittags eine ordentliche Hauptmahlzeit?

 

Nun, ob mittags die Hauptmahlzeit oder Lunch und abends Abendbrot oder Diner, wiohl eine Sache der Gewohnheit, der Kultur und der Möglichkeit.

 

Falls mittags Lunch, dann Sandwich und Salat oder Obst, nicht Currywurst-Pommes, man schaue sich nur die Kieskutscher an.

 

Jedenfalls sollten es keine zwei Hauptmahlzeiten werden, ich erinnere mich noch an meine Montagezeit: Wir waren bei Pfanni in Cloppenburg, aßen dort mittags warm in der der Kantine, gut, reichlich und günstig, abends dann im Hotel noch einmal, da gabs ein Restaurant im Haus; das war so natürlich falsch.

 

Müsliriegel? Das gezuckerte Zeugs? Gesundheitsschädlich! Man lese mal die Indigrenzien!

 

Es ist aber nicht so einfach mit der Vernunft, ich habe eben eine Portion Selbstgemachtes gegessen, eine Kollegin hat sie mir mitgebracht, was soll ich machen, sie enttäuschen?

 

Und was trieben wir auf der Montage abends ausser essen? Kartenspielen und Fernsehen, eventell zum Rauchen einen Spaziergang, ich Zeitunglesen und eine Runde laufen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Den ganzen Tag nur von einem Brötchen? Oder das Brötchen als Abendessen und mittags eine ordentliche Hauptmahlzeit?

 

 

 

Nene, das war nur mein Abendbrot. Ich sehe in der Regel zu, dass ich beim Kunden in der Kantine mittags essen gehe. Abends nochmal ist mir eigentlich zu viel. Aber immer noch sich irgendwo nen Brötchen beziehen ist auch doof.

 Vor allem da ja nicht alle Zimmer mit einem Kuhlschrank versehen sind, ist das mit den Belägen auch b***d.

 

 

Ansonsten mache ich meist Abends auch noch was für die Arbeit. Allerdings führt das auch nicht wirklich zur Erholung.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich gehe in der Regel bei sowas abends nicht essen. Das ist mir erstens zu "schwer", zweitens zu teuer (viel zu teuer) und dauert mir drittens zu lang. Und Spaß macht das alleine auch nicht.

 

Meist habe ich eine kleine Ausstattung dabei, um mir ein fast normales Abendbrot aus Zutaten vom Supermarkt in der Nähe zu machen. Das ist dann fast wie zuhause. (Nur allein immer noch, aber so ist das halt.)

 

Ansonsten langweile ich mich meist halb tot. Fernsehen halte ich i.d.R. nicht länger als 15 Minuten aus.

 

Gruß. Nils

... gut, dass ich nicht mehr ständig auf Achse sein muss ..

Link zu diesem Kommentar

Vor allem da ja nicht alle Zimmer mit einem Kuhlschrank versehen sind, ist das mit den Belägen auch b***d.

Das Lagern von offenen Lebensmitteln ist in manchen Hotels nicht gerne gesehen. (Hygiene, Ungeziefer). Lieber auf dem Weg einen Fertigsalat vom Discounter oder von der Tanke holen.

 

Ansonsten mache ich meist Abends auch noch was für die Arbeit. Allerdings führt das auch nicht wirklich zur Erholung.

Da ist Disziplin und Lösen von der Arbeit gefordert.

 

bearbeitet von Dunkelmann
Link zu diesem Kommentar

Döner (Yufka) und dazu zwei, drei Bier, dann geht das schon. Und dann ein spannendes oder bildendes Buch :D

 

Dann würde ich in drei Monaten 20 kg mehr wiegen ;)

 

Aber ins Restaurant gehen ist allein wirklich doof, vor allem auch zu teuer, jedenfalls wenn man viel unterwegs ist.

 

Geht ihr Abends die Gegend erkundigen? Ich kann mich da meist nie zu aufraffen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...