Jump to content

MCSEboard hat langweile!


heinrich57
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und wenn wöchentlich was käme... Wäre mir total wurscht solange der Newsletter durch das Board verschickt wird und meine Mail-Addi nicht weitergegeben wird

Maildressen werden nicht weitergegeben, so steht es in unseren Nutzungsbedingungen und daran halten wir uns auch.

Ich verstehe die Aufregung um das Newsletter nicht wirklich. Man sollte meine ich in erster Linie dankbar dafür sein, dass es ein solches Angebot wie das Forum hier überhaupt in dieser Form gibt. Außerdem stehen in dem Newsletter hin und wieder auch recht interessante Sachen. ;)

Das sehe ich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...