Jump to content

Zertifikat im IIS 8 einbinden - Win 2012 R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben ein GeoTrust True BusinessID mit EV Zertifikat und möchten dieses in den IIS einbinden.

Wir haben ganz normal eine Zertifikatsanforderung gestellt und nach dieser das Zertifikat austellen lassen.

Dann haben wir das Zwischenzertifikat in die Zertifizierungsstelle importiert und wollten anschließend die Zertifikatsanforderung abschließen und dabei das Zertifikat einbinden. Leider kommt hier ein Fehler zu dem ich keine Lösung finde (siehe Anhang).

 

Wir haben das Zertifikat auch schon einmal neu austellen lassen.

 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

 

Danke schonmal für eure Mühe.

 

Gruß

 

 

 

post-47292-0-21884800-1422447135_thumb.png

Link to post

Hi,

 

prüfe einmal in einer MMC mit dem Zertifikate Snap-In, ob das Zertifikat nicht trotzdem da ist. Bzw. versuche einfach mal deine Website an https mit dem entsprechenden Zertifikat zu binden. Ich hatte schon ab und an den Fall, dass das abschließen des Request mit einem Fehler quitiert wurde, das Zertiifkat allerdings korrekt installiert wurde.

 

Gruß

Jan

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...