Jump to content

KVM Switch 2 Port und kein Bild am Monitor


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:cry::confused: Hallo zusammen

 

ich habe da ein kleines problem

 

es geht um einen KVM Switch 2 port von K&M Elektronik und wollte 2 Rechner an eine Maus und Monitor und Tastatur anschließen. Der eine Rechner läuft wunderbar über den Switch aber bei dem anderen Bleibt einfach das Bild Dunkel und der Monitor auf Stand By. Nun habe ich einen anderen PC genommen mit der gleichen Grafikkarte und siehe da, da ist der Fehler genauso wie bei dem Rechner hier. Schließe ich den Monitor direkt an die Grafikkarte an so können Maus und Tastatur über den Switch geschaltet und bedient werden. Die Grafikkarte ist eine Geforce4 TI4200 with AGP8X und der Rechner na klar von Medion.

Ich habe schon den neuesten NVIDIA Treiber installiert aber das bringt alles nichts. Als Betriebssystem habe ich Win2K installiert.

 

Bitte kann mir einer von Euch einen Tipp geben?

 

 

Vielen Dank im vorab und bitte helft mir.

 

Der Switch geht mit dem anderen Rechner an beiden eingängen einwandfrei und den schließe ich aus.

 

Mfg

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

will mir aber nicht einläuchten, da das ding an einem Rechner mit NT4 einwandfrei funktioniert und auf beiden eingängen!!!

 

 

Auch ein anderer PC wieder mit so einer Geforce4 Karte zeigt kein Bild und wieder ein anderer Rechner mit einer Asus 8200 und Win2K funktioniert einwandfrei.

 

Also muß es an dieser Geforce4 liegen aber ich weis nicht wie und wo ich noch was einstellen könnte.

 

:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...