Jump to content

Microsoft Prüfung nur 83€

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mich heute für folgednes angemeldet:

Microsoft Certification Exam:

687 - Configuring Windows 8.1  - German (DEU)

Ich habe nur 83€ bezhalt normal kosten die Prüfungen doch 150€. Meine MTA Prüfungen die ich früher absolviert habe kosteten 115€ derzeit sind sie für 53€ zu haben. Jemand Infos dazu das es derzeit eine Aktion gibt bzw. Infos wielange das noch so günstig bleibt.

L.g

Chateau

Hallo Leute,

ich habe mich heute für folgednes angemeldet:

Microsoft Certification Exam:

687 - Configuring Windows 8.1  - German (DEU)

Ich habe nur 83€ bezhalt normal kosten die Prüfungen doch 150€. Meine MTA Prüfungen die ich früher absolviert habe kosteten 115€ derzeit sind sie für 53€ zu haben. Jemand Infos dazu das es derzeit eine Aktion gibt bzw. Infos wielange das noch so günstig bleibt.

L.g

Chateau

Woher hast Du diese Preise?

Da es Fortbildungskosten sind, lassen sie sich natürlich auch von der Steuer absetzen. Bringt zumindest ein paar EURO wieder zurück.

EDIT: Natürlich sollte man den Arbeitgeber fragen ob er Kosten übernimmt.

Edited by Sunny61

Hallo,

vor allem sollte man den AG fragen ob er darauf überhaupt wert legt.

Und vielleicht welche Prüfungen er für wichtig erachtet. Falls in den nächsten Jahren eine Anschaffung oder ein Umzug ansteht ist er sicher eher bereit dafür was springen zu lassen.

Aber die Prüfungen nur zu machen weil man sie sich leisten kann........... würde ich eher nicht raten.

Klaus

Im Normalfall ist jeder AG froh, wenn sich der MA weiterbildet. Da dem AG vermutlich keine Kosten für die Ausbildung entstehen, könnte er zumindest die Prüfungsgebühren bezahlen. Einfach mal mit dem Verantwortlichen beim AG in Ruhe darüber sprechen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!