Jump to content

Windows 10 über Microsoft Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Download ist jetzt (21:12) bei 85%, ich werd mich gleich vom Acker machen.

 

Ich bin doch noch geblieben, habe etwas gelesen http://barentsobserver.com/en/borders/2015/01/russia-requires-detailed-travel-itineraries-26-01

 

Nun (21:23) ist der Download fertig, die Installation beginnt.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Bei meinen Builds der Technical Preview hat es ja funktioniert, aber von W7 direkt auf eine Preview ist schon sehr mutig. ;)

 

Und die aktuellste Preview war nach 30 Minuten incl. Download einsatzbereit. Sieht schon ein klein wenig anders aus.

 

Ja es ist mutig von W7 direkt auf Preview. Aber!!!

Du kannst immer sagen : "Ich hab's probiert" wenn irgendwann jemand fragt : "Woher weisst Du das?"

 

Nun gut. Ich warte jetzt darauf, dass das Startmenue wieder in der Groesse anpassbar wird. Das geht gar nicht, dass nach Entfernen aller Kacheln ein "blauer Fleck" den halben Desktop verdeckt. :thumb2:

 

Gruss R.

bearbeitet von Ralli64
Link zu diesem Kommentar

Ja es ist mutig von W7 direkt auf Preview. Aber!!!

Du kannst immer sagen : "Ich hab's probiert" wenn irgendwann jemand fragt : "Woher weisst Du das?"

Naja, davon hat ja niemand etwas, denn ich würde das System dann nie produktiv nutzen wollen. Eine saubere Neuinstallation ist durch nichts anderes als eine saubere Neuinstallation zu ersetzen. Vor allem im Hinblick darauf, dass W10 eben noch eine Technical Preview ist. Funktioniert etwas nicht richtig, weißt Du nicht ob es ein Fehler in der Preview ist oder ob Du den Fehler von deinem Upgrade bekommen hast.

 

 

Nun gut. Ich warte jetzt darauf, dass das Startmenue wieder in der Groesse anpassbar wird. Das geht gar nicht, dass nach Entfernen aller Kacheln ein "blauer Fleck" den halben Desktop verdeckt. :thumb2:

Besser ist Du meldest das bei Connect.Microsoft.com oder über den Response Button. Und komm jetzt ja nicht damit, andere werden es schon machen. Du kannst zumindest dann sagen: Ich habe es gemeldet! :)

Link zu diesem Kommentar

Habe Win 10 auf 2 Rechnern (1x PC, 1x Notebook) als Upgrade eines bestehenden Win 8.1 installiert. Beide Upgrades habe ohne Probleme funktioniert. Neben des Win.old Verzeichnis wird sogar eine Image eingespielt zur Wiederherstellung des originalen Betriebssystems. Diese Funktion ist ebenfalls fehlerfrei durchgelaufen. Dies habe ich auf dem Notebook durchführen müssen, weil einige Treiber leider nicht mit Win10 kooperieren wollten. Auf dem PC läuft W10 bisher problemlos.

 

Wenn meine Zeit es zulässt werde ich auch eine Neuinstallation durchführen um zu sehen wie diese so läuft.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Naja, davon hat ja niemand etwas, denn ich würde das System dann nie produktiv nutzen wollen. Eine saubere Neuinstallation ist durch nichts anderes als eine saubere Neuinstallation zu ersetzen. Vor allem im Hinblick darauf, dass W10 eben noch eine Technical Preview ist. Funktioniert etwas nicht richtig, weißt Du nicht ob es ein Fehler in der Preview ist oder ob Du den Fehler von deinem Upgrade bekommen hast.

 

 

Besser ist Du meldest das bei Connect.Microsoft.com oder über den Response Button. Und komm jetzt ja nicht damit, andere werden es schon machen. Du kannst zumindest dann sagen: Ich habe es gemeldet! :)

 

Fuer die Masse zu Hause wird das Upgrade per Windowsupdate wohl die Hauptverbreitungslinie werden. Mal sehen wieviele vorher ein echtes Image ziehen. ;)

 

Ich persoenlich ziehe, egal wo und wie Du, eine Neuinstallation vor.

 

Und ja, ich hab's schon gemeldet. Ich bin Me to Klick 201. ;)

 

Gruss R.

bearbeitet von Ralli64
Link zu diesem Kommentar

Fuer die Masse zu Hause wird das Upgrade per Windowsupdate wohl die Hauptverbreitungslinie werden.

Und genau wird es am häufigsten Schwierigkeiten geben. Alle möglichen und unmöglichen Personal Firewalls, Adware und Trojaner werden sicherlich das ein oder andere Gerät, bzw. die Daten darauf ins virtuelle Grab schicken.

 

Mal sehen wieviele vorher ein echtes Image ziehen. ;)

Frag doch mal einen 'normalen' Homeuser ob er weiß was ein Image ist.

 

 

Und ja, ich hab's schon gemeldet. Ich bin Me to Klick 201. ;)

Sehr gut. ;)

Link zu diesem Kommentar

Und genau wird es am häufigsten Schwierigkeiten geben. Alle möglichen und unmöglichen Personal Firewalls, Adware und Trojaner werden sicherlich das ein oder andere Gerät, bzw. die Daten darauf ins virtuelle Grab schicken.

 

 

Frag doch mal einen 'normalen' Homeuser ob er weiß was ein Image ist.

 

 

Sehr gut. ;)

 

"Ein Image ist eine Fotografie meines PC" <- O-Ton meines Nachbarn :D

 

Es reicht vermutlich schon, dass die Platte fast halb voll ist um das mit dem Rollback zu kicken. Wo bleiben dann die Nutzerdaten? Was laesst das Update als Rollback bzw. was uebernimmt es? Hmmm, muss ich glatt mal probieren...

 

Gruss R.

post-63907-0-90692200-1422370743_thumb.png

bearbeitet von Ralli64
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...