Jump to content

Boardtreffen 2015


boser
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bevor die Orga vor Ort anläuft hätte ich schon ganz gerne ein Feedback wer denn nun definitiv kommt und wie lang.

Außerdem ist die Frage zu stellen welches der "Kerntag" dieses WE sein soll an dem der "Tagungsraum" reserviert werden soll.

Wie sieht es mit Restprogramm an dem WE aus ? Was wollen wir da so anstellen ? Hängt wohl stark davon ab wieviele das ganze WE da sind.

 

Fragen über Fragen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mich für das ganze WE an, weil sich die lange Fahrt lohnen soll.

 

Als Freizeitpunkt würde mich zwei Sachen interessieren.

 

Bei schönen, warmen Wetter:

eine Kutschen fahrt durch die Heide mit Besichtigung des Heidemuseums (falls eine Vorhanden ist). ^_^

 

Bei schlechten Wetter:

Heidemuseum und Moorleichen. Die Geschichte der Heide (vllt. sogar als Vortrag von einer kompetenten Person). :huh:

 

Oh je, ich sehe schon die bösen Blicke, die ich kassiere. :lol:

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mein Sprechen. Anscheinend ist das Interesse kaum bzw. nicht vorhanden. Es kann natürlich sein, dass die üblichen "Verdächtigen" das Board derzeit nicht frequentieren.

Wie auch immer. Ich werde das WE auch anders verbringen und dementsprechend auch nichts organisieren.

 

Machen wir bei Gelegenheit wieder ein Treffen im Ruhrgebiet ;).

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...