Jump to content

OneDrive Sync ohne Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist, probiere es aber mal...

Folgende Situation:

Ich habe einen 2012er R2 Server, der von einem 2008er Server ein Datenbank Backup erstellt. - Täglich um eine bestimmte Zeit.

Das wird ausgeführt über den Aufgabenplaner. Das Backup kommt auf den "lokalen" Ordner des OneDrives (Ist OneDrive Business, falls relevant)

Das Problem ist, dass OneDrive die Synchronisation nur dann vornimmt, wenn ich angemeldet bin. - Da es natürlich vorkommt, dass in der Nach ein Neustart des Servers gemacht wird und ich auch nicht jeden Tag auf dem Server etwas zu tun habe, werden dann eben keine Uploads mehr gemacht.

 

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das Synchronisieren auch ohne Anmeldung durch zu führen!?

 

DANKE im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...