Jump to content

Migration Exchange 2003 zu 2010


koem@
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da die Probleme von Microsoft durch die bescheidene ÖO-Replikation selbst verursacht sind, wäre mir die Lizenz in dem Augenblick egal. Ich will ja migrieren, der Mist lässt mich nur nicht. Solange ich nicht schuldhaft selbst verzögere...

 

Na gut, bei einer vernüftigen Migration hätte man die ÖO zuerst migriert und gewartet, bis die fertig sind und erst dann weiter gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Du sitzt irgendwo nicht an diesem Server und keine Leute hinter Dir. Geduld = N+1

 

Ich sitze im Büro und arbeite Remote meine Anleitung/Technet durch was ich mir vorher in einer Testumgebung erarbeite habe. Meist völlig stressfrei und ohne große Probleme. Vorausschauendes Planen spart dann chaotisches frickeln und letztlich mehr Zeit als wenn man es "schnell schnell" ohne Ahnung macht. Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar

Nutzt mir nun aber auch alles nix. Es ist immer noch nichts passiert. Wenn ich verschiebe, kommt ganz kurz ein Fenster, welches verschieben anzeigt und dann ist es wieder weg. Ich kann die Ordner nicht in Outlook sehen. Scheinbar werden sie nicht verschoben. Auf dem neuen Server sehe ich die Ordner gar nicht. Kann man irgendwo den status des verschiebens oder der replikation sehen? Ist es möglich, das nicht verschoben wird,, weil etwas nicht stimmt, was ich nicht sehe oder weil ich nicht weis wo ich gucken muss?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...