Jump to content

Migration Exchange 2003 zu 2010


koem@
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es ging mir darum, dass ich wissen wollte, von welchem Deiner vielen Schritte das Log stammt. Mir ist unklar, ob ich da nun die Deinstallation sehe oder etwas anderes.

 

Es stammt von "setup.com /preparead" und dieser Schritte (sind eigentlich mehrere) sind fehlerfrei durchgelaufen.

 

Wenn das auch zu Deinem Versuch passt, kannst Du nun das Setup selbst noch mal probieren.

 

Ich würde dieses auch via CMD machen. Die müsstest Du ja noch offen haben:

 

VORHER im Dateisystem, Registry und Diensten prüfen, dass keine Reste von Exchange übrig sind.

 

0. Alle Verbereitungen von hier abschließen:

http://technet.microsoft.com/de-DE/library/bb691354(v=exchg.141).aspx

- prüfen, ob Hotfixe für 2008 R2 installiert sind

- erforderliche Komponenten installieren

 

Diese Schritte sind unkritisch, wenn sie vorher bereits passiert sind. Sie sind aber erforderlich, falls da was fehlt.

 

1. zur Sicherheit nochmal: setup /PrepareLegacyExchangePermissions

 

Auch unkritisch bei doppelter Ausführung

 

2. nun die Installation

 

setup.com /mode:install /role:C,H,M

Link zu diesem Kommentar

Wenn die öffentlichen Ordner verschoben werden, sind sie dann durch die noch funktionierende Replikation zu erreichen?

 

Weil ich mich noch nicht auf den neuen server mit outlook verbinden kann

Beim Verschieben gibt es am Ende normalerweise kein Replikat auf dem Original-Server mehr.

 

Ich habe bei größeren Ordner daher früher meist eine Replikat eingerichet und später das alte gelöscht.

 

Bei kleineren habe ich die Daten in eine PST exportiert und ganz auf die Replikation verzichtet. Ist aber auch nur begrenzt schön.

 

Outlook braucht keine ÖO mehr zum verbinden. Das funktioniert ab 2007 via Autodiscover.

bearbeitet von RobertWi
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...