Jump to content

plötzlich EAS Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin heute morgen auf folgendes Problem gestoßen. In einer seit langem laufenden Exchange 2003-Umgebung gibt es bei einem User plötzlich ein Problem mit der Verbindung vom iPhone zum Exchange.

 

-An der Exchange-Konstellation und den User-Eigenschaften wurde nichts verändert, Outlook Mobile Access, Benutzerinitiierte Sync sind also ebenfalls aktiviert

 

-https://server/exchangeund ActiveSync-Test (accessmylan AS Tester) funktionieren mit den User credentials

 

 

Trägt man im iOS die Exchange-Daten zur Erstellung eines neuen Kontos ein, kommt direkt die Meldung " Accountinformationen konnten nicht überprüft werden".

 

Ich dachte zunächst, es sei ein Problem durch den Wechsel von iPhone 5 auf 6 vor ein paar Tagen, aber das gleiche Problem tritt bei diesem User auch auf einem älteren iPad auf!

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...