Jump to content

Das alte Intel Utility für die Treiberaktualisierung für XP


lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

 

bei Intel gibt es für W7 etc das Utility für die Treiberaktualisierung 2.0, leicht zu finden.

 

Das alte Utility für XP finde ich nicht mehr, benötige es aber.

 

Wo hat Intel das Zeugs gelassen?

 

Hat bitte jemand einen Tipp, einen Link für mich?

 

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

bei Intel gibt es für W7 etc das Utility für die Treiberaktualisierung 2.0, leicht zu finden.

 

Das alte Utility für XP finde ich nicht mehr, benötige es aber.

 

Wo hat Intel das Zeugs gelassen?

 

Den Link hier hast Du sicherlich auch schon gefunden: https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu&ProdId=816

 

Tja, warum hat Intel das Tool für XP nicht mehr im Angebot? Haben wir da nicht gerade eine Diskussion zum Thema XP und Supportende? :)

Link zu diesem Kommentar

In der FAQ finde ich nur diesen Hinweis:

 

Hinweis

Microsoft Windows* XP wird vom Intel® Utility für die Treiberaktualisierung nicht unterstützt.

Ich glaub Du kommst nicht umhin als alle downzuloaden: https://downloadcenter.intel.com/default.aspx?lang=deuDu kannst zwar noch nach OS filtern, aber den Rest hat Intel wohl schon eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...