Jump to content

ELOoffice 10 mit SQL-Datenbank betreiben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich würde gerne wissen, wie es möglich ist ELOoffice 10 mit einer SQL-Datenbank, anstelle der MDB zu betreiben?

 

Ich habe die Daten jetzt schonmal in eine SQL-DB importiert, die MDB umbenannt und die ODBC neu angelegt - MDB-File und QDBC-Eintrag werden aber beim ersten Start von ELOoffice wieder neu erstellt...

 

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

 

Grüße

Dominik

Link zu diesem Kommentar

Gibt es einen trifftigen Grund weshalb Du nicht den Support von ELOoffice fragst?

 

ch habe ein Problem mit ELOoffice, wo erhalte ich Support?

 

Bitte prüfen Sie vorab, wo Sie Ihre ELOoffice Lizenz(en) erworben haben. Eventuell haben Sie mit einem Systemhaus einen Wartungsvertrag abgeschlossen?

 

Wenn Sie Ihre ELOoffice-Version registriert haben, stehen Ihnen zwei kostenlose Support-Tickets bei unserem ELOoffice-Support zur Verfügung. Den Support erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten. Bitte stellen Sie zudem vorab sicher, dass Ihre Version registriert wurde.

 

https://elooffice.elo.com/service/support.html

 

Die wissen wohl am besten wo Du welche Haken in der Software setzen mußt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...