Jump to content

Meeting Forward Notification


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

einer von unseren Mitarbeitern hat mir heute eine eMail weitergeleitet die ich mir nicht wirklich erklären kann, wieso und weshalb sie das bekommen hat.

Vielleicht könnt Ihr mir erklären, wie es dazu gekommen ist und weshalb..

 

von: Microsoft Outlook Im Auftrag von Lau Michael

An: Bla Georg

Betreff: Meeting Forward Notification: Sitzung Lager

 

Inhalt:

 

Your meeting was forwarded

 

Michael Lau <mailto:mlau@domain.de>   has forwarded your meeting request to additional recipients.

 

      Meeting    

      Sitzung Lager

 

      Meeting Time     

      Occurs every month on the third Friday of the month from 09:00 to 11:00 effective 06/20/2014.

 

      Recipients 

      Müller Thomas <mailto:tmueller@domain.de>       

      Müller Andreas   <mailto:amueller@domain.de>     

    

 

All times listed are in the following time zone: (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

________________________________

 

Sent by Microsoft Exchange Server 2010

 

 

 

Wieso hat der User Bla Georg diese eMail erhalten? Und wie wurde diese überhaupt ausgelöst?

 

 

Viele Grüße

TheCracked

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ja aber ..

 

 

1. Warum auf Englisch?

2. Angeblich hat der User nichts gemacht.. :)

 

also hat der Michael Lau an die User Müller Thomas und Müller Andreas den Termin weitergeleitet und es wurde automatisch an den Organisator Bla Georg diese eMail geschickt?

 

So schaut es aus. Das kannst Du mit dem Message Tracking auch nachvollziehen. Zeitstempel sind in der Mail ja drin.

Wegen der Sprache schau mal hier: http://www.mcseboard.de/topic/162865-spracheinstellung-f%C3%BCr-ndr-und-andere-systemmails/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...