Jump to content

Suche HDD Test-Tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Festplatte überprüfen kann. Aber intensiv!

 

Ich habe zu Hause mal aufgeräumt und mehrere SATA-Platten größer als 1TB gefunden. 

Möchte diese nun intensivst überprüfen, um zu wissen, ob man sie nochmal benutzen kann oder wenn sie einen Fehler haben, packe ich sie lieber in die Tonne.

 

Schon diverse Tools getestet, aber entweder nicht aussagekräftig oder die Tools lesen nur Smart werte aus, etc. 

Bevor ich jetzt weiter lange suche, dachte ich, ich frag hier mal kurz nach....

 

Gruß

 

K79

Link zu diesem Kommentar

Ja, die an die Herstellertools habe ich auch schon gedacht. Aber wollte eigentlich ein Tool für alle Platten. Manche Herstellertools testen ja Platten von anderen Herstellern nicht.

 

Will doch einfach nur ein Tool, starten.... 3-4h warten: HDD ist OK, oder HDD hat x Fehler!

 

Getestet habe ich schon: HDDlife, CheckDrive2014, CrystelDiskInfo, 

 

Aber alles zu oberflächlich. 

 
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...