Jump to content

Exchange 2013 Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

vom Aufbau her war die Prüfung wie immer. Bei der zweiten einige Szenarien mit längeren Informationsblöcken und gezielten Fragen dazu. Aber klassisch wie beim Millionär mit meist vier Antwortmöglichkeiten.

 

Inhaltlich sollte man die wichtigsten PowerShell-Kommandos und, wie Norbert schon sagt, vor allem in der zweiten Prüfung die "abseitigen" neuen Funktionen kennen, die man in der Praxis selten einsetzt.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar

danke für die schnellen antworten,

 

warum gibts dann bei der 2010 prüfung antworten bis 13 antworten und bei der 2013 prüfung wieder nur 4??

 

denke hatte mich mit den vielen, vielen antworten verwirren lassen.

 

aber die 2013 kann man glaub ich nur  machen wenn man 2012 zertifiziert ist.

 

habe "nur" den MCITP auf 2008 gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Naja, wer lange wartet mit den Prüfungen muß damit leben, dass es dann irgendwann "ausgefeilte" Fragen und Antworten gibt. ;) Also ich kann mich auch nicht erinnern, mal mehr als 6 Antworten angeboten bekommen zu haben. Aber ich verdränge die Prüfungen auch aus dem Hirn wenn sie bestanden sind (und bei Exchange 2010 ist das schon fast 4 Jahre her). ;)

bearbeitet von NorbertFe
Link zu diesem Kommentar

@Nils

 

Inzwischen gibt es Fragen mit immer den gleichen 15-16 Antworten. Davon fallen meist mehr als die Haälfte sofrt weg, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

 

Das soll die Leute von auswendig lernen der Antworten abhalten, da immer die selben Antworten auftauchen. Nur die Antwort ist jedes Mal  eine andere. Ich meine das wurde letztes Jahr eingeführt, um das dumpen zu erschweren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...