Jump to content

Exchange 2010 - 70-662


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gestern o.g. Prüfung in englisch gemacht - fail

 

ich habe seit 2011 mit Exchange 2010 zu tun, seither in 2 verschiedenen Enterprise umgebungen (> als 5000 elemte) - das komplette Packet

 

das ich nicht jedes einzelne cmdlet adhok aus dem ärmel schüttel ist auch klar, aber die Fragen und die antworten, unglaublich -  bis zu 12!! Antworten!!

 

andere Fragenstellung und wieder 12 Antwortmöglichkeiten!!

 

 

mein neuer AG möchte das ich die 2010 Prüfung mache, da 2010 auch mittelfristig im Einsatz ist.

 

wer hat kürzlich die Prüfung bestanden - wie kann man sich gut vorbereiten, Bücher ....

 

ich freue mich auf konstruktive Tipps.

 

danke.

Link zu diesem Kommentar

Die Prüfung ist bei mir schon eine Weile her. Ich kenne aber die Fragen, so sehr weltfremd sind die nicht.

Enterprise ist bei MS eine große Umgebung. Und das meint nicht zwei Standorte mit 15 Servern.

 

Ich erinnere mich noch an Fragen die so begannen: "Sie betreuen ein kleines Netz mit 3000 PCs..."

 

wer hat !kürzlich! die Prüfung bestanden - wie kann man sich gut vorbereiten, Bücher ..

 

Ich habe die Prüfung schon vor Jahren bestanden, aber ich schule unter anderem Exchange.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...