Jump to content

MS Press - Bücher für Server 2012 R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe jetzt schon eine ganze Weile Google befragt und auch eine Mail an MS Press geschickt, bisher allerdings immer noch keine Antwort.

 

Ich möchte jetzt mit dem MCSA 2012 starten. Habe mir auch die benötigten Bücher dazu raus gesucht. Ich möchte mit der 70-410 starten. Allerdings scheint das MS Press Buch dazu noch auf Server 2012 zu basieren. Ist dem so? Ausgabe ist von 05/13. Das englische Buch direkt zu R2 finde ich.

 

Könnt ihr mir sagen, ob auch die deutschen MS Press Bücher bereits auf R2 basieren bzw. ist bekannt wann diese erscheinen?

 

Edit: So jetzt gab es doch noch eine Antwort von MS Press. Laut denen gibt es von MS Press gar keine Bücher mehr. Auch nichts mit R2. Da ich bisher immer mit den MS Press Büchern gelernt habe stellt sich mir jetzt die Frage, welche Bücher sind denn nun eine sinnvolle Alternative? Wie gesagt es geht mir erstmal um die 3 MCSA Prüfungen und demzufolge die dazugehörigen R2 Bücher.

 

Danke für eure Hilfe und Bemühung!

 

Gruß Klaus 

bearbeitet von KlausWuschel
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ok danke und in Englisch?

 

Es ist nicht verboten eine Suchmaschine zu benutzen, die könnte dann möglicherweise das hier auswerfen: http://www.amazon.de/Installing-Configuring-Windows-Server-2012/dp/0735684243/ref=dp_ob_title_bk

 

Produktinformation

 

Taschenbuch: 416 Seiten

Verlag: Microsoft Press; Auflage: 1 (15. Februar 2014)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0735684243

ISBN-13: 978-0735684249

Reicht das?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...