Jump to content

Liste Websites in Kompatibilitätsansicht per GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche nun schon seit zwei Tagen, aber ich scheine mal wieder den berühmten Wald vor den Augen zu haben.

 

Im IE 11 kann man unter Einstellungen den Punkt "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" anklicken. Hier kann man dann manuell Websites hinzufügen.

Wir haben im IE 11 einige Probleme mit Intranetseiten bzw. Intranetanwendungen. Wenn ich diese Seiten dann hier hinzufüge klappte es.

 

Nun wollte ich das ganze zentral per GPO machen. Ich heb den Punkt unter

Benutzerkonfiguration --> Richtlinien --> Administrative Vorlagen --> Windows-Komponenten --> Internet Explorer --> Kompatibilitätsansicht --> "Richtlinienliste von IE 7-Sites verwenden" habe diese GPO auf aktiviert gestellt und in der Liste meine Websites hinzugefügt.

 

Die GPO wird auch vom Nutzer gezogen wie mir geresult -h gezeigt hat, doch wenn ich das Menü im IE11 öffne, ist die Liste leer.

 

Hat das jemand von Euch vielleicht schon mal gemacht? Bin ich ander falschen Stelle?

Außerdem habe ich noch unter

Benutzerkonfiguration --> Einstellungen --> Interneteinstellungen etwas definiert, das hat damit aber nichts zu tun oder?

 

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich sage jetzt schon mal Danke!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal unter http://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/ie-11-enterprise-mode-funktionsweise-konfiguration nach gelesen was das ist.

Jedoch habe ich in meiner GPO-Verwaltung diese gar nicht.

Domäne ist auf 2008 R2

ADM von http://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=40905 auch noch mal importiert, immer noch keine GPO für Enterprise Mode.

 

Wo liegt der Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...