Jump to content

Win98se-mit 2 pc's ins netz ohne ein tool?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich will unter WIN98se mit 2 pc's über eine dsl verbindungins netz ohne ein programm benutzen zu müssen!? ist das möglich??? Ich will mit beiden PC's im netz Spielen können!? wenn ihr eine lösung wisst wies ohne zusatzprogramme geht oder welches programm ich benutzen kann um mit beiden PC's zocken zu können sagt es mir bitte !!!

 

:D mfg Steffen :D

Link zu diesem Kommentar

Also wenn du kein Geld für Router hast, gibt es da noch eine andere Lösung. Win98SE hat seine eigene Interfreigabeprogramm. Du müsstest Dir jedoch noch eine zweite Netzwerkkarte zulegen damit der Hauptrechner sowohl mit Internet als auch dein Netzwerk kommuniezieren kann. Der Hauptrechner bekommt die IP 192.168.0.1 und der andere muss die Ip automatisch beziehen lassen. Zusätzlich müßtest du für die DSL-Freigabe das Freewareprogramm RASPPOE installieren. Damit haste Geld gespart.

 

VIel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...