Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ...

"das wird eine offene Runde sein" ..  Klaro. Es kann nur ein wenig eng werden. Aber dann rücken wir näher zusammen. Shift hat nämlich auch gesagt, dass er käme. Ich darf wohl nur nicht vergessen, ihn aufzupicken. Richtig gut wird es auf alle Fälle werden, dafür garantieren schon die Anwesenden ("Wir sind alles Individualisten!" - "Ich nicht!"!) *

Gegrüßt!

 

 

* frei nach Monty Python's "Leben des Brian"

Link zu diesem Kommentar

Hi MrCocktail,

 

man könnte mich zwar als Lokal bezeichnen, da ich nur 42 km von Essen entfernt wohne, kenne mich aber nicht sonderlich gut dort aus was Hotels angeht.

 

Habe dir aber mal was raus gesucht, die in der Nähe des Treffpunktes liegen

 

goalfever Sports & Guest HouseMehr Infos
Heßlerstraße 37
45329 Essen

0201 347272

 

89 €Astoria City Resort HotelMehr Infos
Wilhelm-Nieswandt-Allee 175
45326 Essen
0201 83584
 
Gästehaus HefnerMehr Infos
Wilhelm-Nieswandt-Allee 152
45326 Essen

0201 331037

 

60 €Hotel BöllMehr Infos
Altenessener Straße 311
45326 Essen

0201 81416909

 

Ich selber werde mich wohl bringen lassen und auch später Abholen, also sollte es kein Problem sein, dich irgendwo ab zu setzen.

 

Gruß

 

Azharu

Link zu diesem Kommentar

ich bin dabei !!

Gebucht :

goalfever™ Sports & Guest HouseMehr Infos‎
Heßlerstraße 37
45329 Essen

0201 347272

 

Kostenfaktor : ca. 50.- € mit Frühstück. (billig) , Entfernung : 2 x Umfallen, da zwei Kreuzungen zu überwinden sind.

Es ist noch ein Einzelzimmer, ansonsten mehre Doppelzimmer, die auch einzeln gebucht werden können, frei.

 

jetzt muss ich nur noch die Anfahrt mit 575Km planen.

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

So, ich habe nun für 7-10 Teilnehmer reserviert. Die Teilnehmerliste habe ich so auf dem Radar:

 

- Userle

- TheSpawn

- Alex

- Julian

- Padawan

- MrCoctail

- Damian

- Finanzamt

- Azharu

- boser

 

Reserviert ist ab 19:00 Uhr.

Ich freue mich schon auf Euch. Wird sicherlich ein sehr schicker Abend. Für die "Übernachter": Ich kenne zwar die Preise nicht aber Hotel Böll ist eine Instution im Stadtteil.

 

Greetings Ralf

 
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...