Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich wurde heute gefragt, ob denn wohl noch ein Treffen für dieses Jahr geplant sei. Ich nehme das zum Anlaß diese Frage an Euch weiterzuleiten.

Wie steht es mit Eurem Interesse ? Ich würde den November ins Auge fassen wollen, bin aber selbst für alternative Vorschläge offen.

 

Als Treffpunkt wäre das schon bekannte Lokal im CentrO http://www.brauhaus-jacobi.de/ oder die kleine gemütliche Pinte in Essen-Altenessen http://www.zum-kanonier.com/ meine Vorschläge. Aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt. Wenn jemand andere gute Vorschläge hat: Her damit.

 

Freue mich auf möglichst große Resonanz.

 

Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf,

 

ich würde vorschlagen, damit alle hier noch ein bisschen Vorlauf haben das ganze auf Ende November / Anfang Dezember zu legen. Das würde für mich bedeuten:

 

21.09.

28.09.

5.12.

 

Bis jetzt sagt mein Kalender an allen drei Tagen, dass ich ab etwa 20.00 Uhr nicht weiter verplant bin. Wie schaut es aus mit einem Vortrag? Möchte jemand? Danach würde ich auch die Location wählen. Das Brauhaus fand ich persönlich dafür zu laut. :(  Ich wäre trotzdem nochmal für einen Besuch dort. Das Steak soll sehr gut sein :D

 

Ich starte auf dem Weg auch einmal direkt eine Teilnehmerliste:

- Userle

- Padawan

....

 

 

Los Leute anmelden lohnt sich!

 

@Mod's: könntet ihr das Thema bitte einmal pinnen? Danke :-)

Link zu diesem Kommentar

Tja, leider ist die Resonanz recht bescheiden. Müssten wir uns überlegen ob wir es auch im Rahmen einer kleinen Teilnehmerzahl stattfinden lassen.

TheSpawn und möglicherweise unsere 2 "Blaubeeren" wären sicherlich auch mit von der Partie. Somit wären wir bei 7-8 Teilnehmern.

 

Wichtig wären dann nur feste Zusagen. Und bei der Größenordnung wäre ich für den Kanonier als Veranstaltungsort.

Seid so nett und äußert Euch dazu.

 

@Carsten

Kannst Du das Finanzamt vielleicht mal anpingen ? Vielleicht mag der ja auch erscheinen wollen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...