Jump to content

Probleme Win7 , WebDav Laufwerk, Windows Sicherheit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes Problem:

 

Ich habe Strato HiDrive Laufwerk per CMD eingebunden:

net use S: https://webdav.hidrive.strato.com /user:benutzername passwort /persistent:yes

> Funktioniert auch nach Neustart

 

Sobald ich aber per Doppelklick eine Office-Datei vom WebDav Laufwerk öffnen möchte kommt z.B. bei Excek erstmal ein Windows Sicherheitsfenster:

 

Windows Sicherheit

 

Verbindung mit webdav.hidrive.com wird hergestellt

Geben Sie Ihre Anmledeinformationen ein.

Benutzer

Kennwort

Anmeldedaten Speichern

 

Egal ob speichern oder nicht ..... dieses Fenster kommt beim öffnen jeder Officedatei !!

 

Ich habe bereits mit dem Befehl

rundll32.exe keymgr.dll, KRShowKeyMgr

 

alles gelöscht und Neu .... aber es kommt immer wieder .... Kaspersky Internet Security 2014 habe ich auch deinstalliert ..... ich bin für jeden Tipp dankbar .....

Link zu diesem Kommentar

Moin Matze,

kann ich auf dem Rechner nicht testen (OpenOffice ist nicht installiert)

Bei PDF-Dateien ist das gleiche Problem

Wenn ich Bilder etc. öffne funktioniert es ohne Probleme

 

Ich habe mich auch schon durch die Excel Sicherheitsoptionen gewühlt ...... WebDav-Laufwerk als Speicherort hinzugefügt etc

bearbeitet von nurmalso
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...