Jump to content

MCSA 2012 Bücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und wie Decke ich die restlichen 50% der Fragen ab?

Üben, üben, üben und nochmal üben.

 

So eine Zertifizierung macht man eigentlich um sein in der Praxis angeeignetes Wissen sich bestätigen zu lassen. Hast Du das Wissen nicht, fällst Du beim ersten Job ganz schnell auf die Nase. Und dort zählt nicht nur das auswendig lernen der Buchinhalte.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten!

 

Aber das beantwortet leider nicht ganz meine Frage. Natürlich setze ich die Sachen, die in den Büchern stehen auch in der Praxis mit Hyper-V um. Aber das Problem dabei ist, ich kann ja nicht einfach irgendwelche Sachen am Server machen die ich nicht kann. Ich muss ja irgendeine Richtline haben was ich alles könne muss. Ich brauche ja irgendeinen Buch etc was mir sagt wie ich was zu tun habe. Zum Beispiel für eine Mathe Klausur in der Schule lernst du ja auch nicht alles was mit Mathe zu tun hat, du lernst ja Stück für Stück was du zurzeit braucht.

Meine Frage war ob die drei Bücher alle Themen für die Prüfung beinhalten oder dort Informationen fehlen. Falls da informationen Fehlen sollten, welche Bücher müsste ich mir noch kaufen um diese Lücke zu Stopfen.

 

VG DieHunD

bearbeitet von DieHunD
Link zu diesem Kommentar

Meine Frage war ob die drei Bücher alle Themen für die Prüfung beinhalten oder dort Informationen fehlen. Falls da informationen Fehlen sollten, welche Bücher müsste ich mir noch kaufen um diese Lücke zu Stopfen.

 

Die Bücher decken alle Themen ab, die in den "exam objectives" angegeben sind. Nicht mehr, nicht weniger. Aber Du solltest Dir die Themengebiete immer noch einmal in der Technet anschauen, denn manche Gebiete sind sehr kurz und einfach gehalten.

Link zu diesem Kommentar

Und wie Decke ich die restlichen 50% der Fragen ab?

 

VG DieHunD

 

Hallo DieHunD,

 

Rollerblades habe ich durch trial & error gelernt, Autofahren in einer professionellen Schule. Beides hat letztlich funktioniert.

 

Wenn trial & error zu unsicher und zu ineffizient für Deine Zwecke ist, so gibt es überall Trainingsanbieter, die gezielt und professionell die Themen vermitteln können - und zwar so, dass die Prüfung wie auch der Praxiseinsatz optimal vorbereitet sind.

 

Je nachdem wie wichtig Dir Deine Bildung ist (Du hast nichts geschrieben, WARUM Du überhaupt den MCSA 2012 machen willst) ist der eine oder der andere Weg der richtige.

 

Gruß

Henrik

Link zu diesem Kommentar

Ich hattte noch kein Training bei New Horizons, deshalb ganz unabhänig von denen:

 

Viele Anbieter schulen die MOC (Microsoft Official Courses) mit den dazu von Microsoft vorgegebenden Unterlagen. Diese Unterlagen decken - nach meiner Erfahrung - auch nur ca. 50% der Fragen ab.

 

Der Rest hängt dann vom Trainer ab. Einige ergänzen mehr oder weniger konkret die Schulung um Prüfungsfragen.

 

VG Java

bearbeitet von java42
Link zu diesem Kommentar

Hallo kkkap,

 

ja nach Lab kannst du verschiedene Bereiche simulieren und die geschriebenen Wörter der Bücher in die Tat umsetzen.

 

Bei einigen Fragen in den Prüfungen gibt es auch Simulationen von Problemen die du da Lösen musst.

 

Daher sind diese Laps schon hilfreich.

 

Du kannst in den Laps nichts falsch machen, da du ja nichts wirklich kaputt machen kannst.

 

Viel Erfolg

 

Azharu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...