Jump to content

Räume werden nicht angezeigt


Pigu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vorhin im Exchange 2013 drei Räume angelegt. Daraufhin wurden sie mir im Outlook 2013 auch im Terminplanungsassi. angezeigt.

Damit sie unter Teilnehmer einladen angezeigt werden habe ich eine Raumliste angelegt:

 

 

New-DistributionGroup -Name "<Name der Raumliste>" -RoomList

 

und die Räume via

 

Add-DistributionGroupMember -Identity "<Name der Liste"> -Member <Besprechungsraum>

 

 hinzugefügt.

 

 

Outlook neu gestartet > Liste wird angezeigt, verfügbare Räume waren aber <keine>

 

Daraufhin: Get-GlobalAddressList | Update-GlobalAddressList

 

Outlook neu gestartet > Liste wird angezeigt, ist aber leer, also nicht mal mehr <keine>.  Im Terminplanungsassi. sind sie auch nicht mehr.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

bearbeitet von Pigu
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...