Jump to content

Wie einen Fuß in die Tür bekommen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

so - mal ein update... wenn auch nur teilweise positiv...

 

 

der Vertrag ist verlängert worden, im Rahmen der Wegebau -  Förderung kann ich mir einen Lehrgang aussuchen...

 

aber... und das ist das große Off Topic Aber, was mich momentan durchdrehen läßt, mein Großer (7,5 Jahre) ist Opfer eines sexuellen Übergriffs 

geworden... Gott sei Dank hat mein alter und neuer Arbeitgeber Verständnis für die Situation ....

 

aber ich könnt ******** und ********

 

am liebsten würd ich alles hinschmeißen, die Kids nehmen und woanders hin verschwinden... nur wohin?

 

*Tschuldigung für das absolut Off Topic

Link zu diesem Kommentar

Ebenfalls OT:

Erst mal Glückwunsch zur Verlängerung Deines Vertrages

 

Was den Rest anbelangt, die Sache ist echt besch****.

 

Schau Dich mal nach Hilfsangeboten in der Region um. Lass Dich dabei von Stolz oder einer falschen Scham abhalten.

Hilfe suchen und Hilfe in Anspruch nehmen ist nichts verwerfliches, sondern der Normalfall. Bei manchen gibt es eine unterstützende Familie, andere greifen auf professionelle Hilfe zurück. Kaum jemand ist jedoch in der Lage, jedwede Extremsituaion alleine zu bewältigen.

 

 

Sozialpsychiatrischer Dienst des Gesundheitsamtes
Hegelallee 6
14469 Potsdam

Tel.: 0331 2892428

 

oder

http://www.berlin.de/lb/psychiatrie/hilfe-in-krisen/sozialpsychiatrische-dienste-der-bezirke/

Link zu diesem Kommentar

Das mit deinem Kind tut mir wirklich leid.

 

Was bræchte es aber ein yu fliehen. Die Welt und die Menschen sind an anderen Orten wohl nicht besser. Und ob man anderswo vergessen kann?

 

Wie Dunkelmann denke ich auch, Du, Ihr braucht professionelle Hilfe, allein geht das nicht.

 

Alle Gute får Euch.

 

Schøn dass der Vertrag verlængert wurde.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

leider kann ich das viel zu gut nachvollziehen. Ich nehme mal an du hast, alleine wegen des Unterhalts, schon beim Jugendamt vorgesprochen. Dort haben wir uns damals Hilfe geholt. Die können wir auf jeden Fall weiterhelfen, alleine kommst du damit nicht klar.

 

Zum Trost, das kann überwunden werden, bei uns hat es auch geklappt!

 

viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...