Jump to content

W2K8 Temp Profil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bekomme egal mit welchem User in mich anmelde ein Temp Profil.

 

Bak Endungen sind in der Regestry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList nicht vorhanden.

Bei den User SIDs steht als Pfad auch Temp drin.

Wenn ich es im abgemeldeten Zustand korrigiere und auf den Username änder, anschließend den User wieder anmelde, wird ein BAK erstellt.

 

Nach der Abmeldung löscht das System das Temp profil wieder.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

Zalus

bearbeitet von Zalus
Link zu diesem Kommentar

Anmeldung erfolgt nur mit dem Domänen Admin.

Der Lokale Admin hat ein neues Profil erstellt bekommen. Dieses lautet Administrator.Computername

 

Domänen Admin = C:\Users\Temp

Lokaler Admin = C:\Users\Administrator.Computername

 

Die alten Profile habe ich gelöscht

 

Ps: Es ist ein Windows 2008 R2 Server. Die Remotedesktopdienste sind am laufen, aber da es sich um einen Citrix Datacollector handelt meldet sich kein User an den Server an.

bearbeitet von Zalus
Link zu diesem Kommentar

Ist der Server ein VM? Wenn ja, wie *genau* wurde er erstellt?

 

Hallo Sunny61,

 

ja ist eine VM die auf einem XenServer läuft. Der Server wurde damals von Hand (also kein Template) installiert.

Das Thema mit dem Profil ist erst seit zwei Wochen so gewesen. Kam von heute auf morgen.

Eine Sicherung war leider auch nicht vorhanden.

 

Gruß

Zalus

bearbeitet von Zalus
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...