Jump to content

SBS2011 Outlook 2007 Kalenderfreigabe --> keine Sicht auf Inhalte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

SBS2011, Outlook Clients 2007 - 2010

 

Ich gebe den Kalender eines benutzers frei und möchte, im gegenzug Zugriff auf seinen haben.

Die Anfrage diesbezüglich ist schnell verschickt und in den Eigenschaften die Rechte wie gewünscht eingestellt.

 

Statt die Inhalte des freigegebenen Kalenders zu sehen, popt unten eine Meldung auf (gleich beim öffnen des "Fremdkalenders" ) daß ich nicht die erforderlichen Rechte habe den Vorgang auszuführen (Anzeigen?)

 

Habe ich noch etwas übersehen, wo ein Haken gesetzt werden muß?

Ziel: gegenseitiger Lesezugriff auf Kalender, beim Chef ohne die Details einzublenden, sondern nur, daß er da was hat.

 

mfg

 

Aehrfoordt

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

arbeitest du über einen Assistenten?

 

Versuche mal direkt einen rechtsklick auf den Kalender zu machen

-> Eigenschaften -> Berechtigungen

 

Da sollten Anonym bzw Standard eingetragen sein.Wenn das für alle Mitarbeiter gelten soll, dann dort die Berechtigung auf Frei-/Gebucht Zeit einstellen.

Oder über hinzufügen den Mitarbeiter auswählen und ebenfalls auf Frei-Gebucht Zeit stellen.

Mit Ok schliessen und dann sollte es eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...