Jump to content

Exchange 2010 Standortwechsel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Tag Zusammen,

 

ich habe hier einen Exchange 2010 Server der an einem von drei Standorten läuft. Der Standort wo er aktuell ist wird zum Ende des Jahres geschlossen. Nun würde ich den Server gerne an einen der anderen Standorte umziehen.

Wie wäre da die beste Vorgehensweise? Einen zweiten Server an dem anderen Standort anlegen und nach und nach alles umziehen? Dann den ersten Server entfernen? Das wäre so meine Optimalvorstellung.

 

Alle drei Standorte benutzen das gleiche Active Directory.

 

Vielen Dank für jegliche Antworten ;-)

 

Viele Grüße,

Stonehedge

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...