Jump to content

CIM Lingen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin,

 

bei der cim tut sich (endlich) was. Es gibt jetzt eine Kurzbeschreibung, erreichbar über den "About"-Button.

 

http://www.cim-lingen.de/

 

Zudem wurde gerade getweetet, dass man jetzt die Agenda zusammenstellt und sich in Kürze dazu äußert. Die Startzeit wird wohl eher 8:00 Uhr sein, weil man 26 Vorträge plant (4 Tracks à 6 Vorträge plus 2 Keynotes). Vielleicht aber auch 9:00 Uhr.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

die Organisatoren haben gerade bekannt gegeben, dass noch in dieser Woche die Anmeldung freigeschaltet wird (endlich!). Ich rechne mit morgen, Dienstag.

 

http://www.cim-lingen.de/

 

Die Agenda wird gerade gebaut, auch dort soll es in den nächsten Tagen erste Einblicke geben. Was ich bislang gehört habe, klingt sehr vielversprechend!

 

Schöne Grüße, Nils

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

okay, am 31. Juli um 00:00 Uhr wird die Anmeldung freigeschaltet.

 

[cim:2014: Anmeldung ab 31. Juli um 00:00 Uhr | faq-o-matic.net]
http://www.faq-o-matic.net/2014/07/29/cim2014-anmeldung-ab-31-juli-um-0000-uhr/

 

Die lustige Art, den Zeitpunkt zu formulieren, ist wahrscheinlich Absicht, damit man geistig fit bleib (in motion, sozusagen). Ich habe das mal in übliche Form umgesetzt - der 30. Juli um 24 Uhr ist für mich der 31. Juli um 00 Uhr (und so ist es auch gemeint).

 

Eile ist nicht nötig, die 300 Plätze werden schon ein paar Tage reichen. ;)

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...