Jump to content

Prüfung(en) 70-210 und 70-215 !!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

für die 70-210 reichten mir die MOC Ordner.

 

Bei der 70-215 fehlten mir in den Unterlagen doch massiv die Gruppenrichtlinien (Verfahrensweisen). Da musste ich mir dann etwas mit dem grünen MS-Press Buch zur 70-215 aushelfen.

 

Eventuell kommt man mit Kursaufzeichnungen aus, wenn der Tutor ausreichend über den Tellerrand des eigentlich MOC Kurses hinweg gesehen hat.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar

Vom Prinzip her reichen die beiden Ordner. "Etwas" Erfahrung im Umgang mit W2k Pro und W2k Server ist nicht schlecht, außerdem sollte man sich in Netzen "etwas" auskennen. Es gibt noch eine Internetseite mit einem Trainingsserver:

 

Frank Schönemann

 

Wenn Du die Fragen beantworten kannst, dann reicht Dein Wissen für die Prüfung im Normalfall aus.

 

Viel Erfolg und lernen, lernen, lernen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

also ergänzend zu den Spirits, die vornehmlich mit Verweisen zu MS Press glänzen, schwöre ich persönlich auf die Föckeler-Bücher.

Dort werden Fragen nicht nur beantwortet, sondern jedes Mal (mit Wiederholungseffekt) ausführlich erklärt (und auch warum bestimmte Antworten falsch sind).

MS Press + Spirits + Föckeler (Buch inkl. Simulations-CD)=> Sorglosprogramm für Certs :D

 

...und das hab ich alles vom großen "Auktionator"... ;)

 

Gruß

CB

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe bisher immer mit dem Prüfungsbuch von Föckeler gelernt - kleiner Tip : Einfach mal bei Ebay nach "Föckeler 70-215" suchen. Da findet man billig gebrauchte Bücher. Ich verkaufe meins auch gerade dort. Habe es neu gekauft und es sieht noch wie neu aus. Ist die neue Auflage von 2003. Prüfung damit war kein Problem! Art. Nr: ******

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...