Jump to content

Fehlermeldung beim drucken in Word "Eigenschaften"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei einem Win7 PC mit Office 2007 das Problem, dass wenn man aus Word bzw. Excel drucken möchte und noch auf „Eigenschaften“ klickt, kommt folgende Meldung:

 

Word kann das Dialogfeld „Eigenschaften“ nicht anzeigen, weil ein Fehler beim Drucken aufgetreten ist.

 

 

Ich habe den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert…. Leider ohne Erfolg.

 

Komisch ist, dass dieses Problem bei nur einem Benutzerkonto an diesem PC auftritt.

 

Hat jemand eine Idee?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wollte nun doch dem Ratschlag folgen das Benutzerkonto lokal zu löschen.

 

Bin dabei folgender Anleitung gefolgt:

http://geolevel.wordpress.com/2011/07/16/win7-profil-sauber-loschen-temporares-profil-problem-beheben/

 

Folgendes Problem:

 

Es konnten nicht sämtliche Daten des Kontos beim löschen des Ordners entfernt (ntuser.dat) werden. Das löschen der Reg. Hat ohne Probleme funktioniert.

 

Nach erneuten anmelden mit dem Benutzer war das Profil kaum zu gebrauchen. Es bestanden keine Ordner des Profils (z.B. Desktop)

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

ich wollte nun doch dem Ratschlag folgen das Benutzerkonto lokal zu löschen.

Ich hab mit die Anleitung nicht angesehen, meine eigene funktioniert immer wunderbar:

 

1. Neustart und als Admin anmelden (darf nicht der Benutzer mit dem defekten Profil sein

2. Das Benutzerprofil des betroffenen Benutzers im Explorer umbenennen, z.B. in Unterstrich vorne dran setzen: _DeinBenutzer

3. Registry öffnen, zu diesem Key navigieren: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList Hier nun den Eintrag suchen, der den Pfad zum o.b. Benutzerprofil enthält, auf der linken Seite den Eintrag löschen.

4. Rechner neu starten und als betroffener Benutzer anmelden

 

Ausführlich testen, funktioniert alles? Wenn ja, dann kannst Du jetzt die fehlenden Ordner und Dateien ganz einfach wieder ins neue Profil kopieren. http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/fix-a-corrupted-user-profile

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...