Jump to content

Dateien werden vertauscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben ein Programm, dass über eine Verzeichnisfreigabe auf dem Server arbeitet. Das heißt, dass Clientprogramm greift auf dieses Verzeichnis zu.

In unregelmäßigen Abständen passiert es, dass die Dateiname in diesem Verzeichnis wild durcheinander gemischt werden.

Die Größe bleibt unverändert. ZB:

Datei1.abc mit 100kb

Datei2.cde mit 200kb

 

nachher hat man

Datei2.cde mit 200 kb

Datei1.abc mit 100 kb

 

Zudem beinhaltet der Ordner nachher auch Dateien, die so heißen wie früher ein Ordner hieß...

 

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Oder wie ich überwachen kann wer die Datei verändert?

 

(Windows 2008 R2 Server, Win7/8 Clients, TrendMicro Virenscanner)

 

Danke

 

  

Link zu diesem Kommentar

Die Größe bleibt unverändert. ZB:

Datei1.abc mit 100kb

Datei2.cde mit 200kb

 

nachher hat man

Datei2.cde mit 200 kb

Datei1.abc mit 100 kb

Das sieht mir doch eher nach einer anderen Sortierung aus und nicht nach einem "durcheinadner würfeln"

 

 

Zudem beinhaltet der Ordner nachher auch Dateien, die so heißen wie früher ein Ordner hieß...

 

Das kann auch an der Arbeitsweite der Software liegen ..

 

Solange die Software danach ordnungsgemäß weiterläuft würde ich dem Ganzen keine Zeit opfern ..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...