Jump to content

WSUS Java Deploy mit (LUP) Local Update Publisher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich möchte gerne über einen WSU Server, Anwendungen wie Java, Adobe, Flasch Player  über LUP verteilen .

Nachdem ich das System vorbereitet habe funktioniert das veröffentlichen und verteilen von Java jre1.7.0_55 einwandfrei.

 

Mein Problem ist, das in meiner Firma täglich mit einer Java Anwendung gearbeitet wird, und diese meistens auf den einzelnen Client's (alle Win7, Win8) geöffnet ist.

Wenn das der Fall ist, startet nach der Windows Update Installation von Java  und dem Neustart des Client die Java Anwendung nicht mehr.

 

Die Fehlermeldung lautet:

"can not find message file"

 

Wenn die Anwendung bei der Installation geschlossen war funktioniert das Java nach der Installation einwandfrei.

 

Ich würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte!

 

Gruß

osausnk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt  mindesten 2 Wochen Ticket-Einstell-Verbot  ;)

Normalerweise wünscht sich aber  niemand ein 2. Gespräch :D

 

Aber mal ernsthaft: Hier könnte MS mal auf  die Kunden  hören, die gern  die  Install-at-Shutdown Funktion fest verdrahtet hätten - ohne Wahlmöglichkeit.

Und wo wir gerade dabei sind: SCCM-Pakete möchte ich auch gern beim Shutdown installieren  (können). Natürlich  ohne dass  es  Stress  mit dem Update-Dienst gibt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...