Jump to content

Miracast Verknüpfung`?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, haben uns zum Präsentieren ein Win8 Tablet gekauft, welches per Miracast mit unserem SmartTV kommuniziert. Klappt auch alles ganz prima.

Allerdings ist es recht umständlich die Verbindung herzustellen. Erst recht, wenn eine unserer Damen mal schnell ne Präsentation zeigen muss, und sie da ewig rumfummeln muss um die ensprechende Einstellung zu finden.

 

GIbt es eine, ich nenns mal, Desktopverknüpfung die entweder das Menü "Windows+P" aufruft, oder alternativ direkt ne Verbindung mit dem Empfänger herstellen kann? So dass unsere Damen da nur drücken müssen und es gibt ne Verbindung? Weil, im Tabletmodus gibts kein WIndows+P :-P

 

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Fertig.... mich enttäuscht dass das hier mir sowas nicht angeboten habt. :thumb2:  Erst stundenlanges gegoogle hat die Lösung gebracht....

 

Ja, ich bin auch immer sauer, wenn andere in ihrer Freizeit nicht alles daran legen, meine Probleme für mich umsonst zu lösen. Das sind alles nur Versager!

 

Hast Du eventuell mal daran gedacht, dass die Lösung hier auch nicht bekannt war? Warum sollte man Dir denn eine Lösung bewußt vorenthalten?

 

Manchmal kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...