Jump to content

es hat geklappt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

hab gestern meine letzte Prüfung zum MCSE gemacht und die 70-224 bestanden. :D Wollte eigentlich gestern die 71-281 Beta machen, aber leider hat das Testcenter, diese um 8 Uhr noch nicht verfügbar und hab deshalb die 70-224 gemacht, die ich eigentlich nächstes Jahr machen wollte. Ein tolles Gefühl und ein super Weihsnachtsgeschenk, habe ja jetzt auch zwei harte Jahren in aller Ruhe dran gearbeitet, es war eine sehr schöne Zeit zum MCSE. :D Danke an alle die mir dabei geholfen haben. ;) Jetzt bin ich einer der jüngsten MCSE in Deutschland: Alter 20. Natürlich geht es für mich noch weiter, MCDBA oder MCT.

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Tron

. Natürlich bin ich praktisch sehr versiert, aber in meinem Alter (außerdem bin ich bei einem Consulting Unternehmen) ist es meist schwer den alten Hasen Zusagen wie man’s richtig macht.

Tron

Glückwunsch! In dieser Richtung solltest du sehr leise treten, denn man ist schneller wieder draussen als man zu denken wagt. Die alten Hasen, wie du dich auszudrücken pflegst, machen sehr viel richtig und gewichten bei der Oberen sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo McAbflug,

 

entschuldige hatte den Beitrag nicht gelesen.

Hast ja richtig Glück gehabt. Na ja zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Bei mir sieht es leider nicht so rosig aus. Durch massive Stellennkürzungen im Gesundheitswesen kommt es nicht zu einer Übernahme. Schade eigentlich hatte mich schon richtig wohl gefühlt.

Na ja da muss die Suche wohl weitergehen.

 

Bis Januar denk ich

 

Gruß

Baba

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ Hallo Knorli, also damit hast du schon vollkommen Recht, aber

ich meinte auch nicht die alten Hasen in unserem Unternehmen, sondern die Unternehmen für die wir Arbeiten. Deshalb trau ich mich nie mein Alter zu sagen. Natürlich haben sie mehr Berufserfahrung wie ich, aber da ich noch jung bin und mich zu Hause immer, auf neusten Stand bringe und nicht einer der Personen bin die 5 bis 20 Jahr was Falsch machen!! Ist es schwer mir einen zu erzählen früher haben wir, dass aber so gemacht. Ich Arbeite jetzt schon 3 Jahre bei dem Consulting Unternehmen!!

--

(In dieser Richtung solltest du sehr leise treten, denn man ist schneller wieder draussen als man zu denken wagt. )

--

Klar, sag ich das keinem, aber ich wollte dies hier mal schreiben!! Außerdem bewerbe, ich mich immer zwischen durch nochmals!! Vielleicht bin ich bald bei einem der großen Mobilfunkanbieter!!!

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

wow wow wow

Herzlichen McAbflug

Da kannst Du echt froh sein !

Ich suche gerade erstmal ne Praktikumsstelle und finde das schon schwer genung!!!

Hätte nie gedacht das es so schwer ist . Ich will ja nicht mal Geld dafür haben. Und das heißt ich wäre ein billiger Arbeiter und trotzdem ist es schwer. Da soll noch mal jemand schlau drauß werden.

Aber nix desdo trotz ! ALLES ALLES GUTE VON MIR :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...