Jump to content

Migration von Vista Home auf Windows 8 Business


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es hört sich alles nach kleinem Betrieb mit ein paar Clients an ...

- Warum wurde im Enterprise Umfeld auf Prosumer Produkte zurück gegriffen? => Kosteneinsparung?

Ein paar Clients sind für dich "Enterprise-Umfeld"? Wirklich?

warum nicht gleich auf ThinClients und Remote Desktop gehen.

Weil dann funktionierende MS Office-Lizenzen durch neu zu kaufende Volumenlizenzen ersetzt werden müssen.

 

Hier ein Parade-Beispiel für an der Frage völlig vorbeigehende "Antwort" oder "Beratung". Wer das Knowhow nicht hat, ...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich kann mich da nur zahni anschließen.

 

Wie bereits im ersten Post erwähnt: die Anforderung ist mir nicht eindeutig klar. Wir bewegen uns hier gerade bei hätte würde könnte. Solange der TO nichts weiteres dazu sagt haben wir hier gerade wenig Gesprächsgrundlage.

 

@R.H.:

Hier noch ein Link http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-fur-unternehmen-plane-vergleichen-FX102918419.aspx Jetzt erklär mir bitte warum ich die Volumenlizenzen benötige bzw. die alten Lizenzen weiter verwenden kann/muss. (Du weißt ja sicherlich welche Lizenzen in diesem Szenario gerade genutzt werden) Das hat hier aber nichts zu suchen. Schick mir bei Interesse an einer sachlichen Diskussion einfach eine PN oder mach einen neuen Thread auf und erläutere bitte deine Argumente.  Vielen Dank. :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...