Jump to content

falsches Userprofil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgendes problem:

 

aus irgendeinem Grund lädt winXP das Profil meines Users nicht mehr.

Unter "Dokumente und Einstellungen" ist ein neues Profil, namentlich "TEMP" erstellt worden und eben dieses wird beim Start jetzt geladen.

 

Sieht aus, als hätte ich neu installiert.

Neuer Desktop, keine Verknüpfungen mehr, etc..

 

Das alte Profil ist weiterhin vorhanden , aber ich weiss leider keinen Rat, wie ich das alte Profil wieder zum Laden "zwingen " kann und zum anderen wie dieser ganze Mist denn überhaupt entstanden ist. Viren etc. ??

Habe alles, was es so an Tools gegen Viren, Trojs, etc.,zu finden , gibt, 'drüberlaufen lassen. Keine Meldung.

 

Bei der Anmeldung hat sich gar nichts geändert, es gibt die zwei User, wie vorher. Auch die Rechte der beiden User sind trotz des neuangelegten Profils nicht angetastet worden.

 

Dankbar für jeden Rat und jede Empfehlung.

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...