Jump to content

[Installation] HP ProLiant Smart Start CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Sorry, bin mir nicht ganz sicher wo das Thema am besten aufhehoben ist (da es kein HW Forum gibt?).

 

Wollte unseren HP ProLiant DL 180 G6 neu installieren mit Windows Server 2k8r2 und suche dafür die aktuellste HP Smart Start CD (oder halt so wie das aktuell nun heißt).

 

Die HP Seite ist mehr als nur unübersichtlich - geht mir auf jeden Fall um eine CD mit Treibern und Software für die Pre Installation.

 

Danke schon mal :)

 

Greetz

Ovi

Link zu diesem Kommentar

Einfaches Googlen gibt dir doch direkt den Link:

 

Wow... da wäre ich nun nicht drauf gekommen -.- *sorry*

 

Deine Version ist "8.30 von 2009". Die letzte welche ich gefunden habe ist 8.70 von 2011 - aber auch das wird nicht die letzte Version gewesen sein. Ich sag ja, die HP Seite is cr4p. Interessant wäre es zu wissen wie die jetzt heißen und woher man da die aktuellste Version bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Wow... da wäre ich nun nicht drauf gekommen -.- *sorry*

Da werfe ich doch gleich mal den telefonischen Support noch mit in die Diskussion. Dort anrufen und den Link zum passenden Download schicken lassen. Machen sie es nicht, weißt Du welche Produkte du in Zukunft meiden kannst/solltest. ;)

 

 

Deine Version ist "8.30 von 2009". Die letzte welche ich gefunden habe ist 8.70 von 2011 - aber auch das wird nicht die letzte Version gewesen sein. Ich sag ja, die HP Seite is cr4p. Interessant wäre es zu wissen wie die jetzt heißen und woher man da die aktuellste Version bekommt.

Du kannst doch dort in dem gep. Link deine Seriennummer vom Server eingeben, damit solltest Du weiterkommen. Alternativ den Support anrufen.

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...