Jump to content

selber Kacheln anlegen - Boardmittel / Registry ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es ausser mit dem Tool OblyTile noch eine andere Möglichkeit auf der Kacheloberfläche Verknüpfungen auf eigene Programme anzulegen - Grund der Frage ist in erster Linie die Administrierbarkeit/Verteilung der Verknüpfungen

 

Bei OblyTile kann man zwar Verknüpfungen für alle Benutzer anlegen - aber das betrifft nur den einzelnen PC - wenn man nun eine Verknüpfung auf die Oberfläche von 50 Pcs bringen, würde das bedeuten jeden einzelnen PC abzuarbeiten.... ich hab bereits gegoogled aber nichts entsprechendes gefunden

 

hat sich jemand damit vielleicht schon befasst, in der Registry was gefunden ?

 

Netzwerkaufbau: W2008R2/W2012/W2012R2 mit W8/W8sp1 Clients

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...