Jump to content

Produkt key ausfindig machen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Habe den Beitrag erst heute entdeckt... *peinlich*

 

gibts das ganze auch für win2k? habe hier nämlich eine Ähnliche Situation. Ich will das Netz meines bekannten mal etwas aufräumen und will nicht unbedingt mehrere Rechner mit dem gleichen Key installieren (1 Karton voll mit Beschreibungen und Keys...) - nicht das MS bei sp5a mal einfällt das im Netz zu überprüfen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

reinersw da hast du schon recht - jetzt kommt wieder das übliche "aber", ABER wenn die da so ne funktion mit rein basteln, die das im lokalen Netz testet kann ich wenig gegen machen. Das lokale Netz vertraut sich bei mir immer... Zudem hasse ich Unordnung (-; und Rechner mit gleichen Key´s sind für mich unordentlich (-; Wenns da aber nichts gibt auch nicht schlimm. ..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo spawn,

der Key klebt doch an Deinem Computer, meistens, wenn Du davor stehst, rechts. Wenn er da nicht ist, schalt mal alles aus, guck mal unten, also den Compi rumdrehen, daß die Unterseite oben ist !

 

@brainbizz: Sieh´s doch mal gelassen, vielleicht ist der Aufkleber wirklich unten drunter, kann ja manchmal doch sein, oder ?

Er muß es doch wenigstens versuchen, hat er ja auch- also Eigeninitiative ist schon mal vorhanden - ist schon bemerkenswert !

Und in Summe: Soviele Anfragen gab´s ja auch noch garnicht in letzter Zeit (2 ? Spawn und 2000Freak)

 

@spawn: Kennst Du eigentlich 2000Freak schon ?

 

zuschauer

 

Edit: Der Thread ist ja schon steinalt, von August 2002, und inzwischen 1870 Hits. Mein Gott Leute, soviele, die ihren productkey nicht mehr finden - was macht Ihr eigentlich damit ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...