Jump to content

70-410+70-411+70-412 Prüfung an einem Tag?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe im Januar den Kurs für die 70-410 (5Tage) und im Anschluss gleich noch den 70-411(5Tage) gemacht. Ich könnte jetzt in zwei Wochen den 70-412(5Tage) machen wenn ich möchte. Ich habe jedoch noch keine der Prüfungen gemacht. Ziel ist klar MCSA. Derzeit bin ich noch bei für die erste Prüfung zu lernen bin da schon recht weit. Ich überlege jetzt, dann für die zweite Prüfung zu lernen und dann beide zusammen zu machen, oder noch den dritten Kurs zu machen für alle drei Prüfungen zu lernen und diese dann an einem Tag zu machen. Was meint Ihr? Ist das machbar? Übernehme ich mich damit? Wie sind Eure Erfahrungen? Würde mich über viele Meinungen freuen!

 

Lernen tu ich mit dem Kursbuch und certbase, Prüfung ist in Deutsch angesetzt.

 

Ich danke schon mal für Eure Meinung.

 

Gruß MundM

Link zu diesem Kommentar

Ja das sehe ich ja auch so, habe aber von den Schulungsleitern gehört, dass das wohl auch viele machen mehrere Prüfungen an einem Tag. Ich meine im Endeffekt sollten wir doch nach den drei Prüfungen eh alles wissen oder???

Hatte gehofft das es hier Kollegen gibt, dies das vielleicht schon gemacht haben und mich dazu motivieren das auch so zu machen. Hmmm.... jetzt bin ich mir noch unsicherer.

Link zu diesem Kommentar

Ja das sehe ich ja auch so, habe aber von den Schulungsleitern gehört, dass das wohl auch viele machen mehrere Prüfungen an einem Tag. Ich meine im Endeffekt sollten wir doch nach den drei Prüfungen eh alles wissen oder???

Zumindest das verlangte Wissen für die Prüfungen hast Du dann auswendig gelernt. Mehr IMHO aber nicht.

Hatte gehofft das es hier Kollegen gibt, dies das vielleicht schon gemacht haben und mich dazu motivieren das auch so zu machen. Hmmm.... jetzt bin ich mir noch unsicherer.

Hier ist kein Chat und die Leute die hier posten müssen auch arbeiten. Also lass dir Zeit, es kann ein paar Tage dauern bis Du Antworten kriegst.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon drei Prüfungen an einem Tag abgelegt.

 

Da die Prüfungen immer für die gesamte zur Verfügung stehenden Zeit gebucht werden, dürfte es dir schwer fallen das überhaupt zu buchen.

 

Du sitzt gerade in den Kursen, da ist es Illusion mit vernünftiger Vorbereitung (verstehen des Stoffes, nicht fragen lernen) mehr als eine Prüfung zu machen. Ich bin seit 30 Jahren in der IT und arbeite intensiv mit den Produkten. Nur aus dem Grund lege ich manchmal mehrere Prüfungen hintereinander ab.
 

bearbeitet von tesso
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...