Jump to content

EA Vertrag - Standalone PC´s


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bin wieder von der CEBIT zurück, 30% der Besucher waren Schüler und Senioren, die Freikarten hatten ...  :)
 

laut EA-Agreement, Seite-2 fällt dieses Device unter "Qualifizierter Desktop", muss also lizenziert werden.
Es gehört dem EA-Unternehmen, ist fähig ein WINDOWS oder ein Office auf dem Desktop auszuführen.

Daher ist es im EA egal für die Lizenzierungspflicht(Numerik), ob man darauf "etwas Microsoft" überhaupt installiert.

Ergo, lizenzieren.

 

VG, Franz

Link zu diesem Kommentar

Hi Huettenwirt,

sollte euch eigentlich vorliegen.

Ansonsten bei eurem MS-Accounter ein "blanco" anfordern.

Ich habe aktuell nur bis zur Version Oct-2009 ... sollte aber reichen,
da MS kaum die internationalen Verträge verändert ...

Wenn Du die von mir benötigst ...kurze Mail an FJH@LicTrans.de und ich mail Sie dir zu.

 

VG, Franz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...